Buyakkus - große Auswahl an hochwertigen Akkus, Batterien und Ladegeräten Laptop Akkus ico

Brauche Hilfe? Kontakt

Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!Warenkorb:

0 Artikel - 0.00€*

Sony Xperia 5 Plus in Bildern: Neues Handy bringt unerwartete Überraschung mit

Bald schon könnte Sony mit dem Xperia 5 Plus eine größere Version des Xperia 5 offiziell vorstellen. Jetzt sind neue Renderbilder aufgetaucht, die schon einen ersten Eindruck zum nächsten Sony-Handy erlauben. Eine Überraschung fällt dabei gleich auf.

Sony Xperia 5 Plus: Nächstes Sony-Smartphone im Anmarsch

Im Oktober 2019 brachte Sony das Xperia 5 auf den Markt. Nun ist es allem Anschein nach an der Zeit für eine aufgebohrte und größere Version. Das Xperia 5 Plus könnte aber auch in einem ganz anderen Bereich überraschen.

Auf den Renderbildern, die jetzt bei Slashleaks aufgetaucht sind, wird auch ein leicht abgeändertes Design sichtbar. Anders als zuvor spekuliert wird das erste Sony-Handy von 2020 aber nicht über ein Kameraloch verfügen – und auch dem Notch-Trend widersetzt sich Sony weiterhin.

Was Sony beim Xperia 5 Plus vorhaben könnte, zeigen die Bilder auf den nächsten Seiten. Auf der letzten Seite haben wir dann noch ein kurzes Rendervideo für euch …