Windows 10 Version 1809 bekommt kumulatives Update im Slow Ring

Zum Wochenende hat Microsoft neben einer neuen Windows 10-Preview für den Fast Ring auch noch ein Update für den Slow Ring herausgegeben. Die Versionsnummern der beiden Ringe nähern sich jetzt immer mehr einander an – ein gutes Zeichen für die bevorstehende Endphase der Entwicklung.

Microsoft hat ein kumulatives Update für alle Windows Insider herausgebracht, die sich für den Test des neuen Windows 10 Oktober Update aka Version 1809 im Slow Ring angemeldet haben. Die neue Aktualisierung bringt nun die Versionsnummer 17744.1004. Ende August hatte das Windows-Team bereits das Build 17744 erstmals für den Slow Ring zur Verfügung gestellt. Die wenigen Änderungen zur vorherigen Preview sind nun Fehlerbereinigungen, es gibt anders als beim zuvor herausgekommenen Build keine Neuerungen zum Testen.

Kumulatives Update

Daher verteilt Microsoft die neue Version nun als kumulatives Update, das mit der Bezeichnung KB4462775 geführt wird und nur für